Susanne

Facebook Instagram

Aktuell

20./21. April: Freiluftausstellung im schönen Worpswede

26.-28. April: Gemeinschaftsausstellung der AKB in der Handwerkskammer Bremen

Mehr Infos unter “Ausstellungen”

Ich lebe und arbeite in Bremen Nord.

In meinem Atelier fertige ich individuellen Schmuck aus hochwertigen Materialien wie Gold und Silber an.

Meine Arbeiten sind geprägt von meiner Liebe für reine und harmonische Formen. Auf dieser Basis entstehen moderne Schmuckstücke, die Leichtigkeit und Klarheit ausstrahlen.

Auch Eheringe oder Schmuck nach Ihren Ideen und individuelle Umarbeitungen übernehme ich gerne. Eine Beratung und Anprobe vor Ort ist jederzeit möglich.

Rufen Sie mich an oder schreiben Sie mir eine Nachricht!

 

“Schmuck ist ein Gefährte für Körper und Seele” –

Nicht nur das Tragen von Schmuck macht glücklich, auch das Anfertigen von Schmuck erzeugt eine tiefe Zufriedenheit.

Es ist das Zusammenspiel von handwerklicher Arbeit und der gedanklichen Auseinandersetzung mit dem Schmuck-Design, welches meine Freude an meinem Beruf lebendig erhält.

Gekrönt wird dies alles von der Wertschätzung und der Dankbarkeit, die mir von meinen KundInnen für meine Arbeiten entgegengebracht werden.

 

 

1967 geboren in Karatschi/ Pakistan, Schulzeit in Japan und Deutschland.

1986 Lehr- und Gesellenjahre in Pforzheim an der Goldschmiedeschule, in Bremen und in Düsseldorf.

1994 Studium an der FH Düsseldorf, Fachrichtung Schmuck- und Produktdesign

2000 Diplom Fachrichtung Schmuck-Design

Seitdem bin ich freischaffend tätig.

Ich bin verheiratet und habe 2 Töchter

Facebook Instagram